Das Erlebnis Willkommen zu sein!

 

Unser familiengeführtes Hotel liegt auf der Sonnenseite des PillerseeTals und ist für Sie der perfekte Ort, um durchzuatmen und sich von der ersten Minute an zu erholen. Seit Generationen steht das Hotel Obermair für echte, persönliche Gastfreundschaft und Tiroler Tradition!

 

Seit Generationen auf der Sonnenseite


Spielplatz am Hotel Obermair im Sommer

Vom kleinen Gasthaus zum familiären Hotel
Einst war "der Obermoar" ein kleines Gasthaus an der Verbindungsstraße von Fieberbrunn nach St. Johann. Schon vor Generationen war unser Haus ein Ort der Begegnung und bot Platz für Übernachtungen. Heute finden Sie bei uns moderne und gemütliche Zimmer oder Appartements sowie einen kleinen aber feinen Wellness-Bereich. Einige Dinge haben sich aber nicht verändert: Unsere typische, herzhafte und gute Küche sowie die persönliche und familiäre Atmosphäre - echte Tiroler Gastfreundschaft eben!

Unser Service für Sie

Überblick
27 Zimmer und 9 Appartements
Restaurant, Wintergarten & gemütliche Gaststuben
Wellnessbereich & Fitness-Raum
Zwei Sonnenterrassen
Aufenthaltsraum mit TV
Kleines Spielzimmer
W-LAN im gesamten Haus (und Nebenhaus)
Waschmaschine & Trockner im Nebenhaus

Im Sommer zusätzlich:
Solar-beheizter Außenpool am Nebenhaus mit
großer Liegewiese, Umkleide, WC
eingezäunter Kinderspielplatz
Trampolin, Tischtennis & Federball

Im Winter zusätzlich:
Skiraum
Indoor Tischtennis im Nebenhaus
-10% auf Skiverleih
Ankommen und Weiterkommen
Kostenloser Parkplatz vor dem Haus
Ski- & Regiobus Haltestelle vor dem Haus
Bahnhof ca. 800m entfernt
Supermarkt, Drogerie, Geschäfte sowie
Ärzte und Apotheke ca. 600m entfernt

Weitere Services:
Skipässe & PillerseeTalCard an der Rezeption
Langlaufkarte kostenlos (nach Verfügbarkeit)